Wikinger dringen ins tiefe Binnenland vor

28. August 2012 | Von | Kategorie: Termine

… und zwar beim 2. Wikinger Spektakel in Volkach.

Zwischen dem 7. und 9. September 2012 wird der Weinfestplatz in Volkach wieder ein Wikinger-Lager mit allem, was dazugehört.
Drei Tage lang dürfen sich die Gäste darauf gefasst machen, auf eine Zeitreise von vor 1.000 Jahren geschickt zu werden. Auch für die kleinen Abenteurer gibt es im Wikingerkinderdorf viele Angebote – unterhaltend, spannend und informativ. Erwachsene Fans der wilden Kerle können sich im Wikingerdorf einen Eindruck vom Nordmänner-Leben machen. Denn wer schon immer mal wissen wollte, wie die Wikinger gehaust und gekämpft haben oder was es zu essen gab, sollte sich das Wochenende frei halten. Auch die zahlreichen Händler und Handwerker, die ihre Waren feilbieten, freuen sich auf Ihren Besuch. Viele Mitmachstationen und passende Konzerte runden das Programm ab.

Weitere Infos: Wikingerspektakel

Tags: , ,

Schreibe einen Kommentar