Das
Gjallarhorn Weblog

Gjallarhorn Aktuell

Gjallarhorn Archiv



Artikel des Ariosophieprojektes

Nornirs Aett Home

Nornirs Aett Foren

Montag, Juli 05, 2004

 
Politik

Denn sie wissen (immer noch) nicht was sie tun...

Auf Chuzpe gibt es einen netten Artikel über den AStA Frankfurt - in Hexenjagd in Frankfurt wird da ein wildes Gewirre internen Machtgerangels beschrieben, und wie immer geht es nur darum, wer denn dort die Deutungsgewalt über linke Dogmen inne hat. Da ich ja vor einigen Jahren auch mal das Vergnügen hatte, als "Vertreter der neuen Rechten" durch AntiFa Postillen zu geistern, weil - damals in Marburg und Koblenz - da irgendwelche Uni-internen und sonstige hauptsächlich persönliche Verhältnisse wichtiger waren als eine saubere Recherche und es in den Augen mancher AntiFas nicht angehen kann, dass jemand, der "kein Mitglied einer AntiFa ist" (ja, DAS war allen Ernstes das Argument - zumindest das einzige, das den Fakten nach korrekt war) Aufklärung betreiben darf (so jemand KANN das einfach nicht "ehrlich" meinen) betreffend rechtsradikalen und braunen Gedankengutes.
Hinterher stellte sich heraus, dass es den Marburgern nur um eine Bettgeschichte ging, und die Koblenzer beleidigt waren, weil ihnen Mittel gestrichen worden sind und sie deshalb den Leuten dort eine reinwürgen wollten. Und ein paar Leute, die an die Sommeruni eingeladen wurden um ein paar Vorträge über heidnische Kulturen und speziell Germanen und Rechtsradikalismus zu halten kamen da halt grad recht. Und da es ja wurscht ist, ob man mit solchen ach so wichtigen Dingen anderen Ruf und Existenz schädigt (die Kids studieren ja noch und haben keine Ahnung vom "real life" da in der pösen kapitalistischen Gesellschaft) hatten wir alle so richtig Spaß.
Es gibt Momente, da möchte ich nicht mehr zugeben, dass meine politische Position eher links der Mitte liegt. Allerdings: Wenn man soweit nach links geht wie diese Gesinnungsterroristen, kommt man ja eh' bald rechts wieder zur Tür rein.
Wen das Trauerspiel interessiert: in der Blogbar gibts einen kompletten Überblick und Andrea sammelt Links (nein, das andere "Links") zu anderen Blogs.

von Hellblazer 10:23 | Einzelansicht & Kommentare (1)


Kommentare:

Inzwischen hat es die Geschichte sogar schon bis in Hal Fabers Wochenrückblick auf heise.de geschafft:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/48837


Post a Comment

©2004 Nornirs Aett - impressum - menü nachladen

This page is powered by Blogger. Isn't yours?