Das
Gjallarhorn Weblog

Gjallarhorn Aktuell

Gjallarhorn Archiv



Artikel des Ariosophieprojektes

Nornirs Aett Home

Nornirs Aett Foren

Freitag, April 02, 2004

 
Politik

Die Luft wird dünn für Bush & Co.

Wenn Frau Rice nächste Woche unter Eid vor dem Ausschuss aussagen muss wird es spannend. Eine Übersetzerin des FBI bestätigte die Sichtweisen Clarkes und O'Neills, die der Bush-Administration vorwerfen, trotz eindeutiger Warnungen und konkreter Hinweise nichts zur Verhinderung des Anschlages am 11. September unternommen haben. Bush & Co. streiten weiterhin ab, dass es solche Hinweise und Warnungen überhaupt gegeben habe.
[...]Die verantwortlichen Politiker in Washington waren nach den Aussagen einer ehemaligen FBI-Übersetzerin bereits Monate vor dem 11. September darüber informiert, dass El-Kaida-Mitglieder mit Flugzeugen Anschläge verüben wollten. Die Übersetzerin Sibel Edmonds sagte der britischen Zeitung "Independent", die Behauptung von US-Sicherheitsberaterin Condoleezza Rice, es habe solche Warnungen nicht gegeben, seien eine "empörende Lüge".
Es hätten allgemeine Informationen über den Zeitrahmen und über die Methoden vorgelegen sowie über die bereit stehenden Leute und diejenigen, die diese Art Anschläge anordnen würden, sagte Edmonds.[...]
(Quelle: Yahoo News)

von Hellblazer 10:42 | Einzelansicht & Kommentare (0)


©2004 Nornirs Aett - impressum - menü nachladen

This page is powered by Blogger. Isn't yours?